Einsteiger-Camp

Wakeboarden lernen zum Saisonsstart

Wer’s schon probiert hat, kennt sich aus. Die ersten Schritte am Wakeboard sind nicht ganz easy – beim Selbstversuch gibt’s Faceplants inklusive. Deshalb unterstützen wir dich dabei! Unsere Wakeboard Guides coachen dich individuell und stehen dir mit Tipps und Tricks zur Seite. Zusätzlich drehen wir den Speed unseres Lifts im Einsteiger-Wakeboard-Camp etwas runter. So klappt der Mattenstart gleich viel einfacher!

Die Training-Sessions am Wakeboard finden am Samstag und am Sonntag von 10 Uhr bis 12 Uhr statt und dauern jeweils 2 Stunden.

Dieses Wakeboard-Camp für Einsteiger findet vom 29.-30. April 2023 statt.

Dein zweitägiger Wakeboard-Kurs für Einsteiger beinhaltet:

  • 2 x 2 Stunden intensives Training mit unserem Wakeboard Guide am Samstag & Sonntag
  • Komplettes Equipment wie Wakeboard, Schwimmweste, Helm & Wetsuit

Dieses Wakeboard-Camp eignet sich für komplette Einsteiger. Du brauchst dazu keine Erfahrung am Wakeboard und bist genau richtig, wenn du:

  • Noch keine Erfahrung hast, aber motiviert bist eine neue Sportart zu lernen
  • Schonmal einen Selbstversuch am Cable gestartet hast aber leider nur Faceplants landen konntest

Für die Dauer deines Wakeboarding-Camps in Österreich stellen wir dir Wakeboard sowie die gesamte erforderliche Ausrüstung ohne Aufpreis zur Verfügung. Das Equipment in der Wake AREA ist neu und hochwertig.

Samstag:

  • 09:30 Uhr - Anmeldung & Bezahlung an der Registration Activities oder Rezeption
  • 09:45 Uhr - Treffpunkt in der Wake AREA
  • 10:00 Uhr - Start der ersten Training-Session in der Wake AREA

Sonntag:

  • 09:45 Uhr - Treffpunkt in der Wake AREA
  • 10:00 Uhr - Start der zweiten Training-Session in der Wake AREA