Teambuilding und Incentives in Tirol

Echte Abenteuer, die zusammenschweißen

Unsere Aktivitäten sind geradezu prädestiniert, den Teamspirit zu stärken und gemeinsam über Grenzen zu gehen. Alle gemeinsam in einem Boot – diese Message bekommt in der AREA 47 eine ganz neue Bedeutung. Wählt aus über 35 verschiedenen Sportarten das perfekte Programm für euer Team aus. Zusätzlich können individuelle Teambuildingprogramme abgestimmt auf eure Anforderungen gemeinsam mit der Firma Teamday umgesetzt werden. Was auch immer ihr euch vorstellt, erzählt uns davon! Wir helfen euch gerne bei der Planung und organisieren zusätzlich zu exklusiven Tourbuchungen noch Verpflegung, Unterkünfte, Meetings & Seminare oder von euch gewünschte Specials – alles aus einer Hand!

Unverbindliches Angebot erstellen lassen

Sendet uns eure unverbindliche Anfrage und wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für euch. Als einer der außergewöhnlichsten Anbieter für Events, Incentives und Seminare in Tirol haben wir ein umfangreiches Repertoire an Angeboten sowohl für kleine Gruppen, als auch für größere Events von bis zu 400 Personen und mehr.

Preise für Zusatzleistungen senden wir euch gerne auf Anfrage. Besondere Anforderungen? Erzählt uns davon.

Hier entstehen Teams

Spaß, Action, bleibende Erinnerungen. Unsere Outdoor-Aktivitäten bieten alle Zutaten für ein zusammengewachsenes und eingespieltes Team. Aber überzeugt euch selbst - seht euch die Impressionen an und bekommt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie euer nächstes Teambuilding-Event aussehen wird!

Überzeugte Kunden

"Wir hatten wirklich einen sensationellen Aufenthalt bei euch. Die Rafting-Tour wurde super durchgeführt, großes Lob an die Guides"

"Wir hatten tolle Team-Tage in der AREA 47! Die Organisation war perfekt und unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt."

"Die Area 47 ist wie ein großer Abenteuerspielplatz. Es hat mega Spaß gemacht, mit meinen Sportkollegen hier zu sein."

"Tolle Location, sehr gute Organisation aller Aktivitäten, zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter/Guides – jederzeit wieder!"

„Die AREA 47 ist unser langjähriger zuverlässiger Partner für Action-Erlebnisse in Tirol für Firmenkunden“

Red Bull ist langjähriger Partner und mehrmaliger zufriedener Kunde der AREA 47

Prowin hat die AREA 47 bereits mehrmals für Teamevents besucht und war stets zufrieden. 

"Der Aufenthalt war super organisiert und ein großes Lob an eure Tourguides, die sind echt TOP!"

"Kurzum: Wir sind begeistert und sind auch beim nächsten Mal gerne wieder mit von der Partie!“

"Die AREA 47 bietet alles was man sich für einen Firmen-Event wünschen kann. Die Zusammenarbeit ging von Anfang an Hand in Hand, jeder war super hilfsbereit und die Organisation tadellos! Wir kommen bestimmt wieder."

 

„Unsere zwei Tage in der AREA 47 mit Canyoning, Rafting und der Water Area kamen beim ganzen Team extrem gut an. Super Organisation, coole Guides, prima Ausrüstung…wir hatten eine tolle Zeit. Auch das Essen in den beiden Restaurants ist TOP. Die Investition lohnt sich!“

„Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob die AREA 47 das richtige Ziel für einen Firmenausflug mit so einer großen Gruppe ist. Die Bedenken wurden jedoch durch hervorragende persönliche Betreuung schon im Vorfeld, tolle Planung und nicht zuletzt durch die wahnsinnig vielseitigen Möglichkeiten vor Ort (Work-Shop in der Meeting Lodge, Buffet im Lakeside, Freizeitangebote usw) pulverisiert. Wir hatten eine tolle produktive, aber auch stimmungsmäßig unschlagbare Zeit. Danke dafür ans gesamte Team der AREA 47!“