Das erste Bild zu meinem neuen Account. Hier fange ich mal mit einem Urlaub in Österreich an. Hier haben wir einen Tagesausflug zur Area47 gemacht. Es war super schön und wer das Wasser mag ist dort genau richtig. Wir hatten allerdings nur Tickets für die Water-Area, da wir nicht wussten, an welchem Tag wir dort sein werden. Wer einen gezielten Tag auswählen kann, der hat die Möglichkeit vorab alle weitere Erlebnisse dazu zu buchen. Wer aber einfach nur entspannen möchte kann sich auf die große Rasenfläche legen und eine Runde schwimmen gehen. Im Water-Area Ticket ist Blobbing, Water Ramp, Cannonball, Rutschen, Springen und Wakeboard für Anfänger mit dabei. Ihr könnt also Aktion haben oder einfach nur entspannen. 🏄🏻‍♂️🏄🏼‍♀️🌊🤿 #area47#österreich#tirol#blog#neueraccount#urlaub#inspiration#einfacherzählen#ideen#weitergeben#instagram#germany#traveltheworld#fragen#antworten