Österreich scheint uns zu liegen, uns hat es nämlich erneut in die Berge verschlagen. Diesmal allerdings nicht, um uns die wunderschöne Natur anzuschauen, sondern um uns Adrenalinkicks zu holen, im Ötztal gibt es nämlich den geilsten Outdoor-Fun-Park, den wir kennen – die Area 47. Eileen und Andre ließen sich nicht lange Bitten und begleiten uns auf diesem Trip. Hier gibt es alles, nur keinen ruhigen Puls. Im Vlog seht ihr unseren „3-Tage-Aufenthalt“ in der Area47 samt Rafting, Canyoning und so ziemlich jeder Attraktion in der Water Area. Wenn ihr mal raus aus eurer Komfortzone kommen und euch selbst überwinden wollt, dann seid ihr hier genau richtig – das tolle Gefühl, wenn man die eigene Angst besiegt hat gibts Gratis. Den link gibt es wie immer in unserer Bio 🙂 #area47 #vlog #österreich #ötztal #nachbarschaft #action #adrenaline #spaß #vlogger