Heute wurden nicht nur Pässe gefahren sonder es gab auch was Wasserspaß zur Abwechslung. Wir haben die area47 besucht und es war ein mega Spaß.👍 Zudem hat das Wetter uns nur mit Sonnenschein belohnt, sodass es den ein oder anderen Sonnenbrand gab.😅
Nachdem wir uns dort ausgetobt hatte wollten wir dann doch noch ne Runde mit den Motorrädern drehen. Da der Kühtaipass ganz in der Nähe lag, war das noch ein Ziel welches befahren werden wollte. Landschaftlich echt schön gelegen bis man oben im Skiort ankommt. Dort steht logischerweise aktuell alles still und es wird am Gelände gearbeitet, welches leider einen großen Eingriff in Natur und Landschaft mit sich bringt. Auf diesem Pass könnten man auch weitaus mehr Kühe an der Straße beobachten.
Ein weiteres Highlite waren die zwei Pferde, welche scheinbar auf einen Bus warteten…wir wissen nicht ob sie ohne Mundschutz mitgenommen würden.🤷😂
#bmwf850gs #bmwmotorrad #bmwf800gs #bmw #pferd #pferdaufdemflur #bushaltestelle #wunderlich #touratech #area47 #wasserspaß #hepcobecker #motorradurlaub2020 #motorradfahren #motorradtour #kuetai #urlaub2020 #sommer2020 #sommerurlaub #sommerurlaub2020 #reisen #sonnenbrand #sonne #sommersonnesonnenschein #wasser #wasserspaß #wassersport #pferde