Es ist jetzt ein Jahr her das wir in der Area 47 waren. Dort haben wir viele coole Sachen unternommen wie z.B. River rafting und Blobbing. Geschlafen haben wir in diesen Tipis, der Inn plätscherte die ganze Nacht. Am zweiten Tag stand Canyoning auf dem Programm. Ich dachte das wir Kanu fahren gehen. Drei mal dürft ihr raten was wir nicht gemacht haben? Genau wir sind nicht Kanu gefahren! Nach einer 30 minütigen Busfahrt (bei der ich mir nicht anmerken ließ das ich ein kleiner Angsthase bin) bekamen wir erste Sicherheitshinweise wie wir uns gleich von einer Brücke abseilen sollten. Nach einem kurzen Angstschub war ich bereit für das Abenteuer. Wir seilten uns
am Berg und durch Wasserfälle ab und schwammen durch den Fluss der durch den Berg floss. Kurz gesagt es war einfach atemberaubend! Und am Ende war es nicht schlimm das wir doch nicht Kanu gefahren sind.
#rückblick2018 #area47 #abenteuerleben #österreich #natur #canyoning #tipizelt #wanderlust #inn #südtirol #öztal #norisknofun #freudeamleben #rafting #regenjacke #regenwetter #berge #alpenflair #naturliebe #naturfotografie