𝑺𝒑𝒓𝒆𝒏𝒈𝒆 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑮𝒓𝒆𝒏𝒛𝒆𝒏… so oder so ähnlich wäre wohl der passende Titel für den Aktivurlaub, den wir gerade im Ötztal verbringen.
Mittwoch stand eine Rafting-Tour am Programm und Donnerstag war dann der Tag, an dem der Adrenalinspiegel konstant hoch war. Als erste Station stand der Hochseilgarten in über 27m Höhe am Programm. Richtig geil und auch schon ganz schön anstrengend.
🙈💪🏻
Gleich darauf ging es weiter zum Flying Fox. Um allerdings auf die Plattform zu gelangen, mussten wir in luftiger Höhe über eine „fliegende“ Brücke gehen. Da zum Abschluss noch der Mega-Swing auf uns wartete, hieß es die „fliegende“ Brücke ein weiteres Mal zu überwinden. Da war’s eh schon easy. 😉

Der Mega-Swing (Bild 6) stellte eigentlich die größte Herausforderung dar. Raus auf die Plattform und dann gleich springen… 😱🙌🏻 nicht warten und schon gar nicht zu denken beginnen. Es war so ein geiles Gefühl und ich bin stolz auf uns, dass wir unsere Grenzen heute mehrfach gesprengt und uns den Herausforderungen gestellt haben!!!
————————————————————————
#area47 #sprengedeinegrenzen #megaswing #urlaubinösterreich #urlaubintirol #aktivurlaub #adventureholiday #couplegoals #gemeinsamwachsen #fitcouple #vacationmood #psdoitforyou #dontstopmoving #wanderlust
#visittirol