Live Bands im River Haus

Jung, dynamisch, energiegeladen - das sind YOUNGBLOOD!

Die Band „Youngblood“ ist eine junge dynamische Party und Maturaballband bestehend aus 6 Freunden. Aus jahrelanger Freundschaft entwickelte sich die gemeinsame Leidenschaft für die Musik. Die Freude am spielen treibt Youngblood an und das merkt auch das Publikum. Youngblood selbst beschreibt sich als eine Rock/ Pop Coverband. Ihr Repertoire erstreckt sich von Klassikern der 60er, 70er, 80er, 90er und 20er (wie Bryan Adams, ABBA, Nena, Bon Jovi, Beatles, Rolling Stones, Queen uvm.) bis hin zu aktuellsten Charts (Harry Styles, Jonas Brothers, Olivia Rodrigo, Miley Cyrus uvm..). Vorbelastet durch Papa Micheal Götsch Sänger und Gründungsmitglied der einstmaligen Kultband „Stars and Stripes“ kamen sie schon seit klein auf mit Musik der letzten Jahrzehnte in Kontakt.

Auch außerhalb der Bühne suchen sie den Adrenalinkick. Daher würden wir sich bei uns in der AREA 47 gerne mal am Hochseilgarten oder dem Mega Swing probieren. 😉