Innsbrucker DJ Duo in der AREA 47

Fühl die Musik und lass dich treiben

Die beiden DJ's im Kurzinterview:

Wie lautet dein Name als DJ?
Sebastian: peselito
Dave: Dave Diaz

Nenne uns 3 Worte, die zu dir als DJ passen. Wie würdest du deinen Musik Stil beschreiben und was spielst du am liebsten?
Sebastian: Offen, kreativ, anpassungsfähig. Mein Musikstil ist abwechslungsreich und lebhaft. Am liebsten spiele ich Deep House / Minimal / Tech House bis hin zu Techno.
Dave: Sympathisch, Selbstbewusst, Anpassungsfähig. Ich spiele unter diesem Synonym am liebsten Deep & Tech House / Leftfield House / Techno & UK Garage. Mein Musikstil ist treibend, groovig aber auch soulful und vor allem abwechslungsreich!

Wie bist du DJ geworden und was fasziniert dich an dem Job?
Sebastian: Ich bin durch meinen Onkel in Innsbruck zu der Musik und meiner Leidenschaft zur Musik gekommen. Es fasziniert mich, die Menschen und das Publikum durch die Musik auf eine gewisse Art und Weise zu erreichen und diese zu verbinden!
Dave: Zuerst spielte ich 15 Jahre Klavier in der Musikschule, danach kam die Leidenschaft zur elektronischen Musik und dann wollte ich selber auflegen lernen und brachte mir alles selbst bei. An dem Job fasziniert mich die Freiheit und die Wertschätzung/Anerkennung von den Menschen wenn man sein Ding gut macht!

Was erwartet unsere Gäste, wenn du als DJ vor Ort bist?
Sebastian: Eine groovige Reise!
Dave: Eine abwechslungsreiche Trackselection abseits des Mainstreams.

Wie schaffst du es die Leute zum Feiern zu animieren?
Sebastian: Durch meine anpassungsfähige und abwechslungsreiche Trackselection!
Dave: Indem ich die Musik selber fühle und die richtigen Tracks zur richtigen Zeit spiele.

Wenn du nicht gerade als DJ hinter dem Pult stehst, welche Aktivität in der AREA 47 würdest du machen?
Sebastian: Auf jeden Fall Wakeboarden.
Dave: Wakeboarden probieren, rutschen, schwimmen etc.