DJ Sound im River Haus Bar & Grill

Lass uns mit fetten Beats das Wochenende feiern

Für DJane AneMone See braucht es nur drei Worte: Disco-House, funky und "Tanzbein-aktivierend". Denn sie ist hinter dem DJ Pult meistens die Person, die am meisten tanzt und daher motiviert das auch die Leute.

AneMone See hat selbst Musik-Veranstaltungen organisiert, ist viel in Clubs unterwegs gewesen und war irgendwann oft enttäuscht und gelangweilt von der Musik, die dort gespielt wurde. Daher hat sie beschlossen, selbst Veranstaltungen/Clubs mit Musik zu bespielen. Was sie fasziniert ist die Tatsache, dass eine Veranstaltung oder ein Club für Menschen ein Ort oder eine Zeit sein kann, wo sie aus ihrem Alltagsleben für ein paar Stunden austreten und eine gute Zeit haben können. Außerdem ist Clubkultur und elektronische Musik einfach mittlerweile ein Teil unserer modernen Kultur (der Kultur einer jeden Stadt). Die Djane freut sich auf eine gute Zeit mit euch mit Musik, die euch ein gutes Gefühl gibt und zum Tanzen motiviert.

Wenn sie bei uns nicht an den Turntables steht, würde sie das Kletter-/Boulderangebot und den Hochseilgarten nutzen. Ausprobieren würde sie auf jeden Fall das Wakeboarden, genauso wie Canyoning.