Party Nights in der AREA 47

Pack deine Dancemoves aus, zu DJ Sound im River Haus!

djPHILIPS startete als Resident im über die Grenzen Österreichs bekannten Weekender Club in Innsbruck seine DJ Karriere. Ebendort brachte er über viele Jahre unzählige StudentInnen bei der sogenannten Students Night zum Tanzen und war ein Fixpunkt in der wöchentlichen Ausgeh-Routine Innsbrucks. Diesen Sommer wir er dir als Resident-DJ im River Haus regelmäßig einheizen! Musikalisch lässt sich djPHILIPS nur schwer in ein Genre stecken, somit ist jede Nacht so einzigartig wie seine Gäste. Im Mashup werden Indie, elektronische Musik, aber auch Hip-Hop und viele andere Musikrichtungen zu einem homogenen Sound-Teppich miteinander verbunden. Wichtig ist nur die Herkunft: aus dem Underground, am besten noch nie gehört und neu! Diese Ausrichtung macht djPHILIPS zu einem Garant hinter den Turntables und ermöglicht es ihm auf hunderte DJ-Sets im In- und Ausland zurückzublicken. So machte er bereits Station in Städten wie Berlin, Zürich oder Wien, gehört bei manchen Festivals schon zum Festivalgelände und spielte FM4 zum Geburtstag ein Ständchen.