River Haus Bar & Grill – die Eventlocation im Ötztal

Egal, wie spät es ist: Es ist zu früh, um heimzugehen.

Denn gerade wenn du glaubst, es geht nicht mehr, geben wir dir mehr. Das River Haus Bar & Grill ist deine Bar und Eventlocation im Ötztal und eine der besten in ganz Tirol, ganz Österreich – ja der ganzen Welt! Hier feierst du so, als ob du das Feiern erfunden hättest. Und erlebst all das, wofür dir später die Worte fehlen werden. Legendär, fantastisch, awesome – leere Worthülsen im Vergleich zu deiner Party in der AREA 47.

Bring den Boden zum Beben – gemeinsam mit bis zu 400 Feierwütigen. Dabei wirst du von uns mit erfrischenden Drinks, Cocktails, Bieren und Red-Bull-Specials versorgt.
Die heißesten DJs stehen bei uns an den Tellern und bestimmen den Rhythmus deines Herzschlags. Das River Haus Bar & Grill ist mehr als eine Bar im Ötztal. Es ist dein Gateway zu einer anderen Dimension, in der alle dasselbe wollen: Party ohne Kompromisse.

Egal, ob du gerade von deiner Tour in der AREA 47 kommst und mit deinem Team auf einen unvergesslichen Tag anstoßen willst oder einfach nur so in der Gegend bist: Komm vorbei – deine Freunde warten schon auf dich.

Eintritt ab 18!

Aufgrund des Veranstaltungsverbotes im Rahmen der Corona Krise COVID-19 sind unsere Parties in der Bar des River Haus Bar & Grill vorerst alle abgesagt. Wir werden die Situation und neue Erlässe laufend evaluieren. Live Musik und DJ Sound gibt's aber jeden Freitag und Samstag im Restaurant River Haus Bar & Grill.

Events & Party

Mit unzähligen Beats pro Minute drehen wir deinen Endorphinpegel nach oben. Die Turntables glühen und der Boden vibriert, als ob die Welt untergehen würde. Doch das ist erst der Anfang. Mach dich gefasst auf eine legendäre Party im Ötztal. Halt die Augen und Ohren offen und check immer wieder mal unseren Eventkalender, um keine unserer unvergesslichen Partys im Ötztal zu verpassen.