Du hast Fragen?

Vielleicht haben wir hier schon die Antwort für dich

Es gelten unsere regulären Stornobedingungen, diese findest du in unseren AGB.
ACHTUNG: Für Firmenkunden ab 30 Personen gelten gesonderte Stornobedingungen.

Wir empfehlen, die Aktivitäten wie Canyoning, Hochseilgarten, Bungy Jumping etc. vorab zu reservieren, da diese Touren an Startzeiten und eine Maximalteilnehmerzahl gebunden sind. Bei spontanen Buchungen können wir nicht garantieren, dass noch ausreichend Restplätze vorhanden sind. Für die Water AREA wird keine Vorab-Reservierung benötigt. In beiden Bereichen haben wir ausreichend Platz. Allerdings empfehlen wir Tagesbesuchern, rechtzeitig da zu sein, da wir bei zu vielen Besuchern einen Einlassstopp verhängen müssen.

Es stehen alle Aktivitäten wie gewohnt zur Verfügung. Bitte beachte aber, dass wir die Gruppengrößen verkleinert haben und deshalb auch weniger Startplätze zur Verfügung stehen. Wir empfehlen deshalb eine rechtzeitige Reservierung vorab.

Drohnenbesitzer:innen müssen eine Betreiberregistrierung durchführen, welche 3 Jahre gültig ist. Online-Schulungen und Kompetenznachweise („Drohnenfüherschein“) können ebenfalls erforderlich sein, um das Sicherheitsverständnis zu fördern. Weitere Infos findest du auf der Website von Austro Control.

Dann schick uns doch einfach eine kurze Nachricht - wir helfen dir gern.

Fragen zur Buchung

Wir empfehlen dir, deine Unterkunft und die Touren rechtzeitig zu buchen. Gerade die Wochenenden und die Sommertage im Juli und August sind sehr beliebt und schnell ausgebucht. Je eher du buchst, desto besser.

Ab Buchung ist deine Reservierung verbindlich! Bei Stornierung müssen wir uns an unsere AGB und Richtlinien halten.

Unsere Unterkünfte sind für alle Outdoorfreaks, welche kurze Wege zu den Aktivitäten und den verschiedenen Attraktionen schätzen. Deshalb vergeben wir unsere Unterkünfte nur in Kombination mit Aktivitäten. Für mehr Info kontaktiere uns doch einfach.

Bei uns zahlst du bei der Buchung eine Anzahlung, um die Startplätze und Unterkünfte fix zu reservieren. Den Rest kannst du dann vor Ort bezahlen entweder Bar oder mit Karte (EC- oder Kreditkarte -> Mastercard oder VISA).

Im angegebenen Preis ist keine Reiserücktrittsversicherung inkludiert. Wir empfehlen den Abschluss einer jeweiligen Versicherung. Auch wenn ein ärztliches Attest (Krankheit bzw. Verletzung) vorliegt, sehen wir uns gezwungen die Stornogebühren in Rechnung zu stellen. Beim Abschluss einer Storno- bzw. Reiserücktrittversicherung können die entstandenen Kosten (zusammen mit den notwendigen Unterlagen: Rechnung, Attest usw.) im Nachhinein bei eurer Versicherung eingereicht werden.

Na klar. Restplätze kannst du hier online buchen oder direkt vor Ort. Allerdings können wir dir nicht garantieren, dass noch etwas frei ist. Du hast die Einsteiger Tour bereits gemacht und Lust auf mehr? Frag einfach an der Rezeption nach freien Plätzen für die Fortgeschrittenen Touren.

Nicht direkt, aber du kannst entweder deinen Aufenthalt als Package online buchen oder deinen Action Trip ganz individuell nach deinen Vorlieben zusammenstellen. Bei vielen Touren ist die Water AREA am Tourtag inkludiert. Wenn du bei uns übernachtest, kannst du die Water AREA von der Minute deiner Anreise bis zu deiner Abreise nutzen.

Hierfür benötigen wir deine Bestellnummer oder den Gutscheincode, sodass der Gutschein im System geprüft werden kann.

Wir bieten unseren Übernachtungsgästen einen kostenlosen Shuttle vom und zum Bahnhof Ötztal-Bahnhof. Dieses Angebot gilt nur für Individualkunden. Für Schulklassen und Firmenkunden können wir auf Anfrage einen Shuttle organisieren. Bitte kontaktiere unser Booking Team unter info@area47.at oder +43 5266 87676 mit deiner Reservierungsnummer und deinen Zugdaten.

Für weitere Shuttles können dir folgende Taxi Unternehmen weiterhelfen:
Taxi Tipotsch
Telefon: +43 5266 8 82 16

Taxi West
Handynummer: 0664 80 65 85 00

Hunde sind grundsätzlich bei uns willkommen und können im gesamten Gelände/am Fluss spazieren geführt werden.
Vierbeiner haben jedoch keinen Zutritt zur kompletten Water AREA und Wake AREA (eingezäunter Bereich inkl. Liegewiesen).
Wir bitten euch - in Rücksicht auf andere Besucher und Kinder - die Hunde an die Leine zu nehmen,
die Nachtruhe bei den Unterkünften zu beachten sowie die Hinterlassenschaften eurer Lieblinge zu entsorgen. Hundepauschale: 10,00 € pro Nacht.

Schließfächer sind vorhanden, diese findet man unter anderem an jeder Base sowie in unserer Water und Wake AREA.

Nein, Eltern sind dazu angehalten, selbst auf ihre Kinder zu achten. Bitte beachtet: Auf unserem Gelände steht kein Nichtschwimmerbereich oder Spielplatz für Kleinkinder zur Verfügung.

Direkt am Gelände findest du Ersthelfer sowie Sanitäter – ein Arzt direkt vor Ort ist nicht vorhanden. Wir rufen aber bei jedem Unfall die Rettung, die die medizinische Versorgung übernimmt.

Unser Gelände ist ein freies Gelände, ein Eintritt hierfür ist nicht notwendig. Möchtest du die Water AREA besuchen, dann kann das Ticket direkt vor Ort gekauft werden. Auch die Wake AREA ist frei begehbar – auch hierfür können spontan Tickets vor Ort gekauft werden.

Für die jeweiligen Touren wird um eine Voranmeldung gebeten, da wird nur begrenzte Startplätze zur Verfügung stellen können!

Auch unsere Restaurants (Lakeside Restaurant, River Haus Bar & Grill, Wake Café) können frei genutzt werden – ein Ticket hierfür ist nicht notwendig.

Auf unserem Gelände – direkt am Eingang – findest du 4 Parkbereiche, parken ist kostenfrei. Bitte beachte, es ist nicht erlaubt auf unserem Gelände zu campen. Pro Unterkunft steht ein Parkplatz kostenfrei zur Verfügung.

Radständer stehen überall am Gelände zur Verfügung. Die AREA 47 übernimmt keine Haftung für verloren gegangene Räder!

Dann schick uns doch einfach eine kurze Nachricht - wir helfen dir gern.