Teambuilding und Incentives in Tirol

Echte Abenteuer, die zusammenschweißen

Im selben Boot sitzen bekommt bei einem Incentive oder Firmenausflug in der AREA 47 in Tirol plötzlich eine ganz neue Bedeutung. Unsere Aktivitäten sind geradezu prädestiniert, den Teamspirit zu stärken und gemeinsam über Grenzen zu gehen. Dabei passen wir uns auf die individuellen Anforderungen eures Teams an und finden aus über 35 verschiedenen Aktivitäten, das passende Programm für euch. Was auch immer ihr euch vorstellt, erzählt uns davon! Wir helfen euch gerne bei der Planung und organisieren zusätzlich zu exklusiven Tourbuchungen noch Verpflegung, Unterkünfte, Meetings & Seminare oder von euch gewünschte Specials – alles aus einer Hand!

Hier entstehen Teams

Spaß, Action, bleibende Erinnerungen. Unsere Outdoor-Aktivitäten bieten alle Zutaten für ein zusammengewachsenes und eingespieltes Team. Aber überzeugt euch selbst - seht euch die Impressionen an und bekommt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie euer nächstes Teambuilding-Event aussehen wird!

Warum in die AREA 47?

Ihr könntet im Team nicht unterschiedlicher sein? Perfekt! Denn so vielfältig wie wir alle sind, so vielfältig ist unser Angebot. Wir finden für jeden von euch die perfekte Aktivität und stehen euch mit lanjähriger Expertise zu Firmenevents zur Seite.

Ob Tischreservierungen, exklusive Buffets, spezielle Menüs oder Pausenverpflegung: Mit unseren Gruppenspecials wird euer Aufenthalt auch kulinarisch zu einem echten Highlight. Die Konsumation in unseren Restaurants während des Aufenthaltes kann, wenn gewünscht, ganz bequem auf Gesamtrechnung gebucht werden.

Alles unsere Zimmer sind standardmäßig mit zwei, drei oder vier Betten ausgestattet. Eine Einzelbelegung können wir nur unter der Woche und in der Nebensaison anbieten. Kontaktiert uns hierzu bitte frühzeitig. Auf Wunsch organisieren wir auch spezielle Room-Drops und gestalten die Zimmer nach euren Vorgaben. Preis je nach Aufwand auf Anfrage.

Gegen Aufpreis könnt ihr als Firmenkunde exklusive Zusatzleistungen wie etwa einen Handtuchservice für eure Outdoor-Aktivitäten, einen Hostessen-Service vor Ort, Hilfestellung bei der Transferorganisation und Unterstützung bei der Unterkunftssuche außerhalb in Anspruch nehmen.


Unverbindliches Angebot erstellen lassen

Sendet uns eure unverbindliche Anfrage und wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für euch. Als einer der außergewöhnlichsten Anbieter für Events, Incentives und Seminare in Tirol haben wir ein umfangreiches Repertoire an Angeboten sowohl für kleine Gruppen, als auch für größere Events von bis zu 400 Personen und mehr.

Preise für Zusatzleistungen senden wir euch gerne auf Anfrage. Besondere Anforderungen? Erzählt uns davon.