Wake Café in der AREA 47 im Ötztal

Sonnenschein & coole Leute. Was willst du mehr?

Am besten zur chilligen Stimmung in unserem Wake Café in der AREA 47 im Ötztal passen unsere erfrischenden Cocktails, zapffrischen Biere und deliziösen Snacks, die du vor der traumhaften Kulisse der Ötztaler Alpen genießt. Wenn dann noch der Sonnenuntergang dazukommt, wird’s selbst uns schon fast eine Spur zu schmalzig.
Aber was sollen wir tun? That’s life in the mountain.

Schlürf deinen Sundowner, während die Wakeboard-Cracks ihre Tricks performen, und hol dir Inspiration für deinen nächsten Ride. Du bist gar kein Wakeboarder? Dann hast du hier natürlich nichts verloren. Just kidding – natürlich ist jeder in unserem Wake Café in der AREA 47 im Ötztal mehr als gern gesehen. Komm vorbei, chill deine Basis und genieß die Vibes und den Blick auf den 20.000 Quadratmeter großen See.

20.000 Quadratmeter Wasserfläche, 420 Meter Gesamtlänge und grenzenloser Fahrspaß: Entdecke unsere Main-Anlage.


Einsteiger:

Lerne von echten Profis die Basics und wage dich schon nach eineinhalb Stunden auf die Main AREA!


Einsteiger:

Schnall dir dein Wakeboard unter die Füße, schnapp dir den nächsten Bügel und gleite über das Wasser: In unserer Wake AREA im Ötztal in Tirol mit hochmoderner Rixen-5-Mast-Anlage performst du deine Tricks und elegante Kurven vor der atemberaubenden Kulisse der Alpen.


Einsteiger:

Falls du schon immer einmal Wakeboarden versuchen wolltest, hast du jetzt die Gelegenheit dazu – und zwar kostenlos bei unserer Anfänger Wakeboard Anlage in der Water AREA. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, dann ist der große Lift in der Wake AREA dein nächstes Ziel.


Einsteiger:

Rafting in der Imster Schlucht im Ötztal in Tirol ist mit Schwierigkeitsstufe 3 auch für Newcomer geeignet und begeistert mit einmaligem Flussverlauf, erstklassigen Wellen und Walzen, die für Gaudi und Adrenalin im Raft sorgen. Perfekt für Firmen-, Vereins-, Schul- und Familienausflüge.


Einsteiger:

Wie der Name schon sagt geht’s hier ausschließlich ums Abseilen in abenteuerliche, vertikale Schluchten. Kein Springen, kein Rutschen. Nur du, das Seil und gähnende Tiefen. Diese Tour ist ebenfalls für Einsteiger geeignet und dauert drei bis vier Stunden inklusive Transfer.


Einsteiger:
Wählen