Dein Corporate Event in Tirol in Österreich

Alle für einen, einer für alle. Jetzt auch all-in-one.

Ihr plant ein ganz besonderes Corporate-Event in Tirol in Österreich für eure Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kunden? Planung abgeschlossen. Die AREA 47 vereint alles, was es dazu braucht auf 95.000m². Inklusive Seminarräume, Lakeside Restaurant und River Haus Bar & Grill sowie außergewöhnlicher Unterkünfte auf dem 47. Breitengrad. Firmenkunden finden bei uns mehr als 35 Outdoor- und Funsportarten für unvergessliche Rahmenprogramme. So können Unternehmen, die außergewöhnliche Erlebnisse suchen, Arbeit und Vergnügen auf spannende und wirkungsvolle Weise verbinden – entweder als Tagesangebot oder mehrtägiges Programm mit Übernachtung direkt vor Ort. Mitten im Naturschutzgebiet am Eingang des Ötztals bieten wir für Incentive Kunden den All-In-Service: Von der Beratung des geeigneten Sportprogramms über die Betreuung vor Ort bis hin zu geführten Outdoor Touren mit top ausgebildeten Guides und Ausrüstung. Wir haben für verschiedene Gruppengrößen und unterschiedliche Bedürfnisse immer eine Lösung für ein geniales Event parat.


Warum in die AREA 47?

  • ALL IN ONE: Meetings, Unterkünfte, Verpflegung und Aktivitäten aus einer Hand
  • ALLES VOR ORT: keine unnötigen Transportwege und das Auto bleibt stehen
  • REAL LIFE IS OUTDOORS: gelegen inmitten eines Naturschutzgebietes
  • INDIVIDUELL: maßgeschneiderte Angebote & unkomplizierte Planung
  • SICHER IST SICHER: bestens ausgebildete Guides & Top-Equipment

Virtuelle Tour durchs AREA 47 Gelände

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer! Wenn ein Meeting oder ein Betriebsausflug etwas besonderes sein soll, dann seid ihr bei uns in der AREA 47 zu 100% richtig. Für euer Mitarbeiter oder Kunden könnt ihr aus über 35 verschiedenen Aktivitäten auswählen und die besten Verpflegungsmöglichkeiten finden. Fragt gerne einfach bei uns an: wir finden den perfekten Tagesablauf für euch.

Mitten im Naturschutzgebiet übernachten mit Sternenhimmel und vollkommener Ruhe? Ein Traum! Zusätzlich habt ihr alles, was ihr braucht fußläufig erreichbar: Restaurants, Meetingräume und ein actionreiches Rahmenprogramm mit über 35 Aktivitäten. Ob nur eine Nacht unter der Woche oder gleich mehrere Tage - bei uns gibt es immer was zu tun!

Gerne können wir auf Wunsch auch Exklusivleistungen anbieten, um euren Mitarbeitern oder Kunden das Gefühl der Extraklasse zu geben. Bitte beachtet aber, dass dies nur unter der Woche und in der Nebensaison möglich ist. Ihr glaubt euer Sonderwunsch ist unmachbar? Fordert uns heraus und lasst ihn uns gemeinsam erfüllen!


Unverbindliches Angebot erstellen lassen

Sendet uns eure unverbindliche Anfrage und wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für euch. Als einer der außergewöhnlichsten Anbieter für Events, Incentives und Seminare in Tirol haben wir ein umfangreiches Repertoire an Angeboten sowohl für kleine Gruppen, als auch für größere Events von bis zu 400 Personen und mehr.

Preise für Zusatzleistungen senden wir euch gerne auf Anfrage. Besondere Anforderungen? Erzählt uns davon.

Überzeugte Kunden

"Wir hatten wirklich einen sensationellen Aufenthalt bei euch. Die Rafting-Tour wurde super durchgeführt, großes Lob an die Guides"

"Wir hatten tolle Team-Tage in der AREA 47! Die Organisation war perfekt und unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt."

"Die Area 47 ist wie ein großer Abenteuerspielplatz. Es hat mega Spaß gemacht, mit meinen Sportkollegen hier zu sein."

"Tolle Location, sehr gute Organisation aller Aktivitäten, zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter/Guides – jederzeit wieder!"

„Die AREA 47 ist unser langjähriger zuverlässiger Partner für Action-Erlebnisse in Tirol für Firmenkunden“

Red Bull ist langjähriger Partner und mehrmaliger zufriedener Kunde der AREA 47.

Prowin hat die AREA 47 bereits mehrmals für Teamevents besucht und war stets zufrieden.

"Die AREA 47 bietet alles was man sich für einen Firmen-Event wünschen kann. Die Zusammenarbeit ging von Anfang an Hand in Hand, jeder war super hilfsbereit und die Organisation tadellos! Wir kommen bestimmt wieder."

 

Kurzum: Wir sind begeistert und sind auch beim nächsten Mal gerne wieder mit von der Partie!“

„Unsere zwei Tage in der AREA 47 mit Canyoning, Rafting und der Water Area kamen beim ganzen Team extrem gut an. Super Organisation, coole Guides, prima Ausrüstung…wir hatten eine tolle Zeit. Auch das Essen in den beiden Restaurants ist TOP. Die Investition lohnt sich!“

„Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob die AREA 47 das richtige Ziel für einen Firmenausflug mit so einer großen Gruppe ist. Die Bedenken wurden jedoch durch hervorragende persönliche Betreuung schon im Vorfeld, tolle Planung und nicht zuletzt durch die wahnsinnig vielseitigen Möglichkeiten vor Ort (Work-Shop in der Meeting Lodge, Buffet im Lakeside, Freizeitangebote usw) pulverisiert. Wir hatten eine tolle produktive, aber auch stimmungsmäßig unschlagbare Zeit. Danke dafür ans gesamte Team der AREA 47!“

"Zum Aufenthalt und Service kann ich nur sagen TOP!!!!  Angebote 100% | Freundlichkeit 100% | Lösungsfindung bei Problemen (späterer Beginn Rafting, Buchung Wakeboard auf Rechnung etc.) 100% | Essen 100% | Unterkunft und Sauberkeit 100% | Rafting + Guides 100% | Canyoning + Guides 100% | Reception – Empfang 100%

Ich bin ein doch eher kritischer Mensch, habe aber bei euch tatsächlich keinen einzigen Punkt wo ich meckern müsste 😊"