Incentives & Seminare in Tirol

Hightech trifft auf Natur. Innovation auf echte Abenteuer.

Die Tiroler Berge sind einfach legendär. Sie bieten eine sagenhafte Kulisse für eure Tagung, euer Meeting, euer Seminar oder euer spektakuläres Teambuilding-Event. In der AREA 47 profitiert ihr von unserem exklusiven All-in-one-Service und erhaltet Meetingraum, Unterkünfte, Verpflegung und größtenteils wetterunabhängige Outdoor-Aktivitäten mit Coaching durch Guides und Spitzensportler aus einer Hand. Eine Ansprechperson wird gemeinsam mit euch, euer Incentive oder Seminar planen und organisieren – individuell und ganz auf eure Anforderungen abgestimmt. Dafür fallen bei uns keine zusätzlichen Kosten an. Alle Bereiche sind zu Fuß erreichbar und befinden sich inmitten eines Naturschutzgebietes. Bei uns findet ihr modernste Seminartechnik und exzellente Cuisine im River Haus Bar & Grill sowie dem Lakeside Restaurant. Wählt außerdem aus 35 Sportarten mit individuellen Kombinationsmöglichkeiten, je nach euren Bedürfnissen oder denen eurer Firma und Mitarbeiter.

Unverbindliches Angebot erstellen lassen

Sendet uns eure unverbindliche Anfrage und wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für euch. Als einer der außergewöhnlichsten Anbieter für Events, Incentives und Seminare in Tirol haben wir ein umfangreiches Repertoire an Angeboten sowohl für kleine Gruppen, als auch für größere Events von bis zu 400 Personen und mehr.

Preise für Zusatzleistungen senden wir euch gerne auf Anfrage. Besondere Anforderungen? Erzählt uns davon.

Meeting Lodge

Nichts ist inspirierender als klare Bergluft. Und nichts erfrischt unseren Geist so, wie die Kraft der Natur. Wir haben beides vereint in unserer flexiblen Meeting Lodge, die sich in Gehweite von Restaurants und Unterkünften befindet. Die aus hellem, naturbelassenem Holz gebaute Lodge gilt bereits als Geburtsort so einiger Heureka-Momente. Auf 160 Quadratmetern ist alles möglich. Wir gestalten die Bestuhlung ganz individuell euren Wünschen entsprechend und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Gestaltung mit Branding und Dekoration auf Anfrage. Um die Energiereserven während der Meetings wieder aufzufüllen, gibt es auf Vorbestellung diverse Snacks und Pausenverpflegungen sowie Getränke und Kaffee. Fragt ganz einfach unverbindlich an, teilt uns eure Wünsche mit und wir planen mit euch gemeinsam euren Workshop oder euer Seminar in der außergewöhnlichsten Location im Ötztal.

Folgende Bestuhlungsformen sind standardmäßig möglich:

  • Bankett: 80 Personen
  • Cocktail: 120 Personen
  • U-Form: 40 Personen
  • Parlament: 70 Personen
  • Kino: 90 Personen

Folgende Bestuhlungsformen sind laut der derzeitigen Vorgaben möglich, sodass ein Mindestabstand von 1 Meter zwischen den Teilnehmern gewährleistet werden kann:

  • Bankett: 32 Personen
  • U-Form: 20 Personen
  • Parlament: 30 Personen
  • Kino: 60 Personen

Das sind die Hardfacts zu unserer Meeting Lodge:

  • 160m2 | Lichte Höhe: 2,70m | Raumhöhe gesamt: 4,20m
  • Leinwand
  • Beamer
  • WLAN
  • Internet
  • TV, DVD
  • Flipcharts & Pinnwand
  • Funkmikrofon
  • High-end-Soundsystem
  • Tageslicht, Raum verdunkelbar
  • weitere Seminartechnik und Ausstattung auf Anfrage

Als kleine Pausen zwischendurch servieren wir folgende Snacks: 

Vitale Pause: Bringt müde Gehirnzellen wieder in Schwung
Süße Pause: Besiegt fast jedes Nachmittagstief
Sandwich Pause: Wenn der Hunger etwas größer ist
Tiroler Pause: Bodenständig, echt und reichhaltig
Snacks: Obstkorb & Nüsse

Erfrischungsgetränke und Kaffee werden nach Verbrauch abgerechnet.

Überzeugte Kunden

"Wir hatten wirklich einen sensationellen Aufenthalt bei euch. Die Rafting-Tour wurde super durchgeführt, großes Lob an die Guides"

"Wir hatten tolle Team-Tage in der AREA 47! Die Organisation war perfekt und unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt."

"Die Area 47 ist wie ein großer Abenteuerspielplatz. Es hat mega Spaß gemacht, mit meinen Sportkollegen hier zu sein."

"Tolle Location, sehr gute Organisation aller Aktivitäten, zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter/Guides – jederzeit wieder!"

„Die AREA 47 ist unser langjähriger zuverlässiger Partner für Action-Erlebnisse in Tirol für Firmenkunden“

Red Bull ist langjähriger Partner und mehrmaliger zufriedener Kunde der AREA 47

Prowin hat die AREA 47 bereits mehrmals für Teamevents besucht und war stets zufrieden. 

"Der Aufenthalt war super organisiert und ein großes Lob an eure Tourguides, die sind echt TOP!"

"Kurzum: Wir sind begeistert und sind auch beim nächsten Mal gerne wieder mit von der Partie!“

"Die AREA 47 bietet alles was man sich für einen Firmen-Event wünschen kann. Die Zusammenarbeit ging von Anfang an Hand in Hand, jeder war super hilfsbereit und die Organisation tadellos! Wir kommen bestimmt wieder."

 

„Unsere zwei Tage in der AREA 47 mit Canyoning, Rafting und der Water Area kamen beim ganzen Team extrem gut an. Super Organisation, coole Guides, prima Ausrüstung…wir hatten eine tolle Zeit. Auch das Essen in den beiden Restaurants ist TOP. Die Investition lohnt sich!“

„Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob die AREA 47 das richtige Ziel für einen Firmenausflug mit so einer großen Gruppe ist. Die Bedenken wurden jedoch durch hervorragende persönliche Betreuung schon im Vorfeld, tolle Planung und nicht zuletzt durch die wahnsinnig vielseitigen Möglichkeiten vor Ort (Work-Shop in der Meeting Lodge, Buffet im Lakeside, Freizeitangebote usw) pulverisiert. Wir hatten eine tolle produktive, aber auch stimmungsmäßig unschlagbare Zeit. Danke dafür ans gesamte Team der AREA 47!“

Partner of Convention Tirol

Als Partner des Convention Bureau Tirol verpflichten wir uns höchster Qualität und kompetentem Service. Wir bieten Eventgestaltung, die auf jahrelanger Expertise beruht, und sind die Adresse für Incentives, Seminare und Veranstaltungen jeglicher Art.

Betriebsausflug in die AREA 47