Dein Outdoor- & Abenteuerpark in Österreich

Informationen

Öffnungszeiten

Wir sind bereit vom 30. April bis 3. Oktober. Bist du es auch?

Damit du bei uns niemals vor verschlossenen Türen stehen musst, haben wir alle unsere Öffnungszeiten hier für dich zusammengefasst. Bitte beachte die Zeiten für die Anmeldungen und separate Öffnungszeiten für die Wake AREA und Water AREA. Wenn du Fragen zu deinem bevorstehenden Abenteuer hast oder einfach mal „Hi“ sagen willst, dann freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir – am besten über unser Kontaktformular.


Ausflüge

Wenn du schon mal hier bist, dann check diese Ausflugsziele.

Wusstest du, dass im Ötztal ganze 250 Dreitausender zu finden sind? Auf einem davon findest du das legendäre 007 Elements, gleich neben dem Drehort des James-Bond-Blockbusters „Spectre“ und dem Restaurant ice Q am Gaislachkogel. Bei so vielen Bergen gibt’s natürlich noch viel mehr zu erleben. Zum Beispiel kannst du dir ein Motorrad mieten und damit die schärfsten Kurven der Alpen abfahren. Lass dir dabei den Top Mountain Crosspoint und das höchste Motorradmuseum auf 2.474 Höhenmetern nicht entgehen. Weitere Highlights sind Paragliding oder eine Gletschertour, die dich in die bizarre Welt des Eises entführt.


Kontakte

Gleich einspeichern. Du wirst diese Adresse noch öfters brauchen.

Schick uns eine Message, ruf uns an, sende uns Blumen – was immer du vorhast, hier findest du unsere Kontaktdaten und ein Kontaktformular, das du für Fragen, Anregungen und was dir sonst noch am Herzen liegt verwenden kannst. Wir sagen schon mal danke für deine Nachricht und werden sie so schnell es geht beantworten.


Jobs

Das coolste Team der Welt sucht dich!

Du bist Barkeeper, Kellner, Koch, Raft-Guide, BBQ-Held oder Mountainbike-Pro und hast im Sommer noch nichts vor? Wir haben heiße Saisonjobs für dich im abgefahrensten Outdoor- und Freizeitpark Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt. Hier findest du aktuelle Job-Ausschreibungen. Schick uns eine Mail und sag uns, warum wir auf keinen Fall auf dich verzichten können.

Zusätzliche Infos

Dinge, die du vielleicht wissen solltest.

Bei uns gibt’s GoPros zum Verleih, topaktuelle Sportmode, Equipment und Accessoires zum Kauf, WLAN an ausgewählten Bereichen, eine Wärme Lounge, Beach Volleyball, Beach Soccer und vieles mehr, das deinen Aufenthalt bei uns noch besser machen wird.

Aktuelle Bewertungen

Gut organisiert, tolle Attraktionen, hätte es mir aber etwas größer vorgestllt.

Mitten im Naturschutzgebiet gelegen. Jede Menge Action mit viel Spaß. z.b. klettern, Wasser Bereich , MTB Touren, Rafting

Fantastisch!
Der flying Fox ist etwas lahm aber der Mega Swing ist der Hammer!
Super nette Mitarbeiter und Instructor!

Waren für zwei Aktivitäten mit einer großen Gruppe dort. Haben einmal „Mega-Swing“ gemacht. Dabei geht man mit 20 Personen auf eine Plattform, von der man dann nacheinander abspringt, um zu schwingen/schaukeln. Der Sprung an sich ist echt super. Allerdings hier etwas Abzug, da man, wenn man weiter hinten ist, doch sehr lange warten muss. Da man unter der Brücke im Schatten steht, kann es mit der Zeit etwas kalt werden. Daher ein Stern Abzug. Der Sprung an sich ist aber absolut super und ein echter Adrenalinkick (vor allem beim ersten Mal).
An einem anderen Tag waren wir Raften. Hier hängt es natürlich immer davon ab, wen man als Instructor hat, aber gerade als größere Gruppe hat man hier seinen Spaß, wenn man an den langsameren Stellen versucht, sich gegenseitig nass zu spritzen oder das andere Boot zu entern. Im Sommer (Juni/Juli) ist das Wasser noch höher, wodurch es mehr Stromschnellen gibt und man an sich schon mehr Action durch die größeren Wellen hat.

Great place to spend an afternoon at! The slides are fast awesome, just note that, as odd as it may seem, they strongly discourage women from going into the kamikaze slide, maybe because it’s really fast and has a violent ending…
There are also different platforms from which you can dive in the cool water (beware if you don’t like cold water, as it was 22°C when I was there… on a hot day), and they’re 3m, 5m, and 7.5m high
So yeah, have fun😉

Super Anlage, von klein bis groß für jeden was dabei

Viel Spaß 👍🍻

Ein sehr spezieller Ort, wollte gar nicht mehr weg, war schon 2 mal da und würde noch ein 100stes mal hinfahren . Spielplatz für Männer , sehr gut.

Super Park mit vielen Möglichkeiten

It was cold and the weather was pretty bad but WoW it was amazing and still worth it!

Florian Wollny
Ursula Bühler
Faethor Ferency
Benjamin Klix
Francesco Valentini
xX666Salzstange666Xx
Ruben Daniel Neculai
Maxim Higel
Alexander Kasper
Mohrrübe 007
Alle Google Reviews ansehen