Dein Outdoor- & Abenteuerpark in Österreich

Informationen

Öffnungszeiten

Wir sind bereit vom 29. April bis 3. Oktober. Bist du es auch?

Damit du bei uns niemals vor verschlossenen Türen stehen musst, haben wir alle unsere Öffnungszeiten hier für dich zusammengefasst. Bitte beachte die Zeiten für die Anmeldungen und separate Öffnungszeiten für die Wake AREA und Water AREA. Wenn du Fragen zu deinem bevorstehenden Abenteuer hast oder einfach mal „Hi“ sagen willst, dann freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir – am besten über unser Kontaktformular.


Ausflüge

Wenn du schon mal hier bist, dann check diese Ausflugsziele.

Wusstest du, dass im Ötztal ganze 250 Dreitausender zu finden sind? Auf einem davon findest du das legendäre 007 Elements, gleich neben dem Drehort des James-Bond-Blockbusters „Spectre“ und dem Restaurant ice Q am Gaislachkogel. Bei so vielen Bergen gibt’s natürlich noch viel mehr zu erleben. Zum Beispiel kannst du dir ein Motorrad mieten und damit die schärfsten Kurven der Alpen abfahren. Lass dir dabei den Top Mountain Crosspoint und das höchste Motorradmuseum auf 2.474 Höhenmetern nicht entgehen. Weitere Highlights sind Paragliding oder eine Gletschertour, die dich in die bizarre Welt des Eises entführt.


Kontakte

Gleich einspeichern. Du wirst diese Adresse noch öfters brauchen.

Schick uns eine Message, ruf uns an, sende uns Blumen – was immer du vorhast, hier findest du unsere Kontaktdaten und ein Kontaktformular, das du für Fragen, Anregungen und was dir sonst noch am Herzen liegt verwenden kannst. Wir sagen schon mal danke für deine Nachricht und werden sie so schnell es geht beantworten.


Jobs

Das coolste Team der Welt sucht dich!

Du bist Barkeeper, Kellner, Koch, Raft-Guide, BBQ-Held oder Mountainbike-Pro und hast im Sommer noch nichts vor? Wir haben heiße Saisonjobs für dich im abgefahrensten Outdoor- und Freizeitpark Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt. Hier findest du aktuelle Job-Ausschreibungen. Schick uns eine Mail und sag uns, warum wir auf keinen Fall auf dich verzichten können.

Zusätzliche Infos

Dinge, die du vielleicht wissen solltest.

Bei uns gibt’s GoPros zum Verleih, topaktuelle Sportmode, Equipment und Accessoires zum Kauf, WLAN an ausgewählten Bereichen, eine Wärme Lounge, Beach Volleyball, Beach Soccer und vieles mehr, das deinen Aufenthalt bei uns noch besser machen wird.

Aktuelle Bewertungen

War im großen und ganzen alles in Ordnung doch die Preise in dem kleinen Shop *im* Wasserpark waren schon relativ hoch angesetzt

Die Area 47 ist ähnlich wie ein klassisches Freibad aufgebaut und bietet neben verschiedenen Rutschen auch die bekannten Wasseraktivitäten wie Blobbing. Wir konnten alle Attraktionen ausprobieren und fanden sie sehr abwechslungsreich und spaßig.
Insgesamt müssen wir sagen, dass wir uns die Area 47 deutlich größer vorgestellt haben. Außerdem ist das Zubehör für die Attraktionen (Neoprenanzug, Helme, etc.) schon sehr abgenutzt. Unserer Erfahrung nach werden die Sachen nach der Benutzung auch nicht gereinigt, sodass sie entsprechend riechen.
Fazit: Der Wasserpark macht Spaß und ist actionreich. Wir werden jedoch nicht nochmal herkommen.

Haben hier ein Männerwochenende mit Raftingtour gehabt, hat Mega spass gemacht. Kann das nur alles Adrenalinjunkies empfehlen.

Super Zeitvertreib

Sehr geil, aber nur bei gutem Wetter. Leider war die tolle Bar innen nicht besetzt!

Einfach geil ,mann muß unbedingt hin …!

Toller Freizeitpark sehr lustig.

We had an amazing Bachelor party at the Area 47 with Rafting, Beach Volleyball, the Mega Swing and lots of fun in the water park. We just spend two days but we could have stayed a couple of more days to explore the other adventurous items on the menu 🙂

Für ein JGA mit viel Action absolut perfekt.

Die Mitarbeiter sind etwas vercheckt und langsam teilweise

Nico Weber
Jenny Roller
Conrad Höffken
Marlon Hohn
Claus Wolf
katastrofeas 13
Otmar Herzog
Chris Geronimo Seeh
Alex Bohrmann
70tageumdiewelt
Alle Google Reviews ansehen