Dein Outdoor- & Abenteuerpark in Österreich

Informationen

Öffnungszeiten

Wir sind bereit vom 28. April bis 1. Oktober. Bist du es auch?

Damit du bei uns niemals vor verschlossenen Türen stehen musst, haben wir alle unsere Öffnungszeiten hier für dich zusammengefasst. Bitte beachte die Zeiten für die Anmeldungen und separate Öffnungszeiten für die Wake AREA und Water AREA. Wenn du Fragen zu deinem bevorstehenden Abenteuer hast oder einfach mal „Hi“ sagen willst, dann freuen wir uns über ein paar Zeilen von dir – am besten über unser Kontaktformular.


Kontakte

Gleich einspeichern. Du wirst diese Adresse noch öfters brauchen.

Schick uns eine Message, ruf uns an, sende uns Blumen – was immer du vorhast, hier findest du unsere Kontaktdaten und ein Kontaktformular, das du für Fragen, Anregungen und was dir sonst noch am Herzen liegt verwenden kannst. Wir sagen schon mal danke für deine Nachricht und werden sie so schnell es geht beantworten.


Jobs

Das coolste Team der Welt sucht dich!

Du bist Barkeeper, Kellner, Koch, Raft-Guide, BBQ-Held oder Mountainbike-Pro und hast im Sommer noch nichts vor? Wir haben heiße Saisonjobs für dich im abgefahrensten Outdoor- und Freizeitpark Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt. Hier findest du aktuelle Job-Ausschreibungen. Schick uns eine Mail und sag uns, warum wir auf keinen Fall auf dich verzichten können.

Zusätzliche Infos

Dinge, die du vielleicht wissen solltest.

Bei uns gibt’s GoPros zum Verleih, topaktuelle Sportmode, Equipment und Accessoires zum Kauf, WLAN an ausgewählten Bereichen, eine Wärme Lounge, Beach Volleyball, Beach Soccer und vieles mehr, das deinen Aufenthalt bei uns noch besser machen wird.

Aktuelle Bewertungen

Mega Spaß und Fan

Toller Freizeitpark sehr lustig.

Fantastisch!
Der flying Fox ist etwas lahm aber der Mega Swing ist der Hammer!
Super nette Mitarbeiter und Instructor!

Einfach geil ,mann muß unbedingt hin …!

Haben hier ein Männerwochenende mit Raftingtour gehabt, hat Mega spass gemacht. Kann das nur alles Adrenalinjunkies empfehlen.

Ich bin hier Ende August gewesen – sehr viele Gäste, aber trotzdem alles gut organisiert, überall Ordnung und Sauberkeit 👍. Faire Preise für Aquapark 👍. Sehr viele Möglichkeiten für Kinder und Erwachsenen wunderbar Zeit zu verbringen (auch für Extremsportler) 👍. Es hat meine Erwartungen übertroffen und von mir sofort starke fünf Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Wirklich tolle area mit super Aktivitäten. Das Rafting war echt klasse und die Guides haben sich super der Gruppe angepasst.
Der Hochseilgarten ist echt ein Traum. Mit schönen, creativen Ideen.
Der Wasserpark bietet so ziemlich alles, was mab sich vorstellen kann.

Mitten im Naturschutzgebiet gelegen. Jede Menge Action mit viel Spaß. z.b. klettern, Wasser Bereich , MTB Touren, Rafting

Colle Location

Bei uns war es leider eher kalt, man wollte gar nicht wirklich ins Wasser, dafür können sie ja nichts. Jedoch musste man auch bei diesem Wetter schon ziemlich lange anstehen.

Claus Storz
Otmar Herzog
Faethor Ferency
katastrofeas 13
Conrad Höffken
Hippek Duzy
Felix Z
Ursula Bühler
Gerhard Aufischer
diddl
Alle Google Reviews ansehen