Dein Sport-Camp in Tirol in Österreich

Trainiere mit den Besten. Dort, wo andere Urlaub machen.

Unsere Sport-Camps in Tirol vereinen Spaß mit maximalem Lernerfolg und jeder Menge Action. Gemeinsam mit professionellen Coaches meisterst du begehrenswerte Skills und die Sportart, von der du schon immer geträumt hast. Das alles erlebst du im atemberaubenden Berg-Ambiente der Ötztaler Alpen. Hol dir die geballte Ladung Outdoor-Action bei einem Sport-Camp in den Disziplinen Biking, Wakeboarding und Outdoor, und meistere deinen größten Gegner: dich selbst.
Mit dabei sind deine neuen besten Freunde, von denen du jetzt noch nicht mal weißt, dass es sie gibt, sowie Übernachtungen in einer unserer Unterkünfte in der Natur. In den Pausen sowie vor und nach den Trainingseinheiten chillst du in der Water AREA oder gönnst dir ein wenig Action beim Blobbing, Rutschen oder Cannonball – falls du noch nicht genug ausgepowert bist.

Worauf wartest du noch? Buch jetzt das Sport-Camp deiner Wahl und mach dich gefasst auf ein unvergesslich actionreiches Erlebnis.

Camps entdecken

Canyoning-Camp