Mehr als ein Restaurant im Ötztal

Alles zu geben, lohnt sich. Darum greif zu. Du hast es dir verdient!

Du fragst dich, warum unser Essen so unglaublich gut ist? Wir können dir sagen, warum: Weil du es dir verdient hast! Weil du alles gegeben und ordentlich eingesteckt hast. Weil du nicht aufgegeben hast, als du an deine Grenzen gekommen bist. Harte Arbeit soll belohnt werden – darum geben auch wir bei unserer Kulinarik alles. Es soll sich schließlich für dich lohnen! Nichts ist schöner, als nach dem Sport so richtig hungrig zu sein – und zu wissen, dass du mit gutem Gewissen reinhauen darfst. Noch dazu, wenn’s so verdammt gut schmeckt wie in unserem River Haus Bar & Grill oder unserem Lakeside Restaurant im Ötztal. Dort gibt’s ordentlich was auf deine Geschmacksnerven – und das im außergewöhnlichsten Ambiente der Alpen. Lass dich von der meisterhaften Raffinesse unserer Chefs und von einer große Augen machenden Vielfalt begeistern. Bei uns ist alles immer frisch und von höchster Qualität. Die Portionen können sich mehr als nur sehen lassen und die Stimmung ist natürlich ganz AREA-47-Style: awesome! Egal, für welches Restaurant in der AREA 47 im Ötztal du dich entscheidest, dein Gaumen wird dir für immer dankbar sein. Für deinen Vitamin-Reuptake oder einen eisgekühlten Sundowner empfehlen wir dir einen Besuch unserer Beach Bar oder des Wake Cafés.

River Haus Bar & Grill oder Lakeside Restaurant

Steampunk-Style und Industrial Design oder Seeblick? Österreichische Steaks und Fleischspezialitäten aus dem Smoker und vom Grill oder Burger, Pasta und Pizza? Okay, wir entschuldigen uns schon mal hier an dieser Stelle dafür, dass wir euch die Auswahl so schwer machen. Am besten probiert ihr einfach beides aus. Denn sowohl in unserem River Haus Bar & Grill als auch im Lakeside Restaurant in Ötztal schmeckt’s einfach nur umwerfend gut.

Restaurant im Ötztal
River Haus Bar & Grill

In unserem BBQ-Restaurant und Steakhaus „River Haus Bar & Grill“ in Tirol können bis zu 160 Gäste genüsslich speisen, sich vergnügen und wenn die Nacht hereinbricht, auch das Tanzbein schwingen. Neben köstlichen Gerichten gibt es in der Games Corner auch Unterhaltungsmöglichkeiten wie Billard, Darts und Tischfußball, die Platz für etwa 20 Personen bieten. Für Firmen besteht die Option, separate Bereiche für Veranstaltungen zu reservieren.

Zusätzliche Informationen

Geeignete Tour für große Gruppen.
perfekt geeignet für große Gruppen
Das Restaurant an der Water AREA
Lakeside Restaurant

Egal, ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Das Lakeside hat die Türen immer für hungrige Abenteurer geöffnet. Ab 11:30 Uhr kannst du im Restaurant eine breite Auswahl an köstlichen Speisen genießen, umgeben von traumhaften See-Ambiente.

Zusätzliche Informationen

Geeignete Tour für große Gruppen.
Essen rund um die Uhr

Noch Fragen?

Unsere Restaurants sind für Jedermann und Jederfrau zugänglich – ein Ticket hierfür ist nicht notwendig. Für das River Haus Bar & Grill empfehlen wir eine Reservierung.

Vielleicht findest du die passende Antwort in unseren allgemeinen FAQ’s.

Action Touren in der AREA 47

Alle
Anfänger
Fortgeschrittener
Experte

Rafting in der Imster Schlucht im Ötztal in Tirol ist mit Schwierigkeitsstufe 3 auch für Newcomer geeignet und begeistert mit einmaligem Flussverlauf, erstklassigen Wellen und Walzen, die für Gaudi und Adrenalin im Raft sorgen. Perfekt für Firmen-, Vereins-, Schul- und Familienausflüge.


Mindestalter: 14 Jahre
Einsteiger:

Die coolste Art, die Sehenswürdigkeiten des Ötztales zu erleben: unsere geführten E-Mountainbike-Touren für Einsteiger in Tirol. Radle mit uns durch die unglaubliche Naturwelt und entdecke mit deinem E-Bike Tirol auf einzigartige Weise. Vorbei an Tirols höchstem Wasserfall und unfassbar schönen Landschaften. Unsere Guides coachen dich dabei professionell und zeigen dir, worauf’s ankommt.


Mindestalter: 14 Jahre
Fortgeschritten:

Diese attraktive, ca. drei- bis vierstündige Tour für Einsteiger lässt dich die faszinierende Bergwelt Tirols auf völlig neue Weise erkunden. Seile dich Wasserfällen hinab, meistere die Naturrutsche und springe von meterhohen Felsen in die kalte Gischt.


Mindestalter: 14 Jahre
Einsteiger:

Wenn du zu den Menschen gehörst, die das Leben für einen Balanceakt halten, dann zeigen wir dir, was es heißt, wirklich das Gleichgewicht zu verlieren. In erbarmungslosen 27 Metern Höhe meisterst du verschiedenste Stationen. Immer nur eine halbe Fußbreite vom Abgrund entfernt. Good luck!


Mindestalter: 12 Jahre
Fortgeschritten:
Wählen