Schnupper Wakeboarden in Österreich

Damit aus dir kein Jerry of the Day wird

Unser 20.000 qm Wakeboard See kann auf den ersten Blick schon ganz schön intimidating sein und bei 30 km/h die Stunde ist der ein oder andere Faceplant garantiert. Aber damit du nicht schon das Handtuch schmeißt bevor du überhaupt den großen Zeh ins Wasser gehalten hast, zeigen wir dir, wie du den Lift besiegst. Zum Beispiel startest du nicht gleich Vollgas am Wakeboard, sondern probierst dich erstmal am Kneeboard. Damit bekommst du ein Gefühl für die Geschwindigkeit und die Kraft in den Kurven.

Ausgepowert? Dann tank auf in unserem Wake Café mit Ausblick auf den Wakeboard-See.

Wake AREA First Try ist täglich buchbar und dauert circa eine Stunde.
Die entsprechende Ausrüstung wie Kneeboard, Wakeboard, Neoprenanzug, Helm und Schwimmweste erhältst du von uns und ist im Preis inkludiert.
Badesachen, ein Handtuch und Flip Flops sind unbedingt mitzubringen. Falls du ein Rashguard (vom Surfen) hast, kannst du das gern mitbringen.

Falls du schon immer einmal Wakeboarden versuchen wolltest, hast du jetzt die Gelegenheit dazu – und zwar kostenlos bei unserer Anfänger Wakeboard Anlage in der Water AREA. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, dann ist der große Lift in der Wake AREA dein nächstes Ziel.


Einsteiger:

Lerne von echten Profis die Basics und wage dich schon nach eineinhalb Stunden auf die Main AREA!


Einsteiger:

Schnall dir dein Wakeboard unter die Füße, schnapp dir den nächsten Bügel und gleite über das Wasser: In unserer Wake AREA im Ötztal in Tirol mit hochmoderner Rixen-5-Mast-Anlage performst du deine Tricks und elegante Kurven vor der atemberaubenden Kulisse der Alpen.


Einsteiger:
Wählen