Splash Track. Ninja-Warrior-Parkour in Österreich

Wasserspaß für alle, die schon zu alt für Hüpfburgen sind.

Wenn du im Freibad immer wieder mal neiderfüllt zu den Kids auf der aufblasbaren Wasserburg schielst und du dich darüber ärgerst, dass du schon so erwachsen bist, dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Uns ging es genauso.

Darum haben wir das Konzept der aufblasbaren Wasserburg … nun ja, aufgeblasen, in die Länge gezogen, mit Challenges versehen und so etwas wie einen Ninja-Warrior-Parkour-Rennbahn-Hybrid daraus gemacht: einen 50 Meter langen aufblasbaren Wasserpark mit zwei Spuren, auf denen du dich mit deinen Freunden erbarmungslos battlen kannst.

Dabei wird voller Körpereinsatz gefordert. Balanciere über runde Stäbe und Tubes, springe, klettere oder rutsche über Hürden, hangele dich übers Wasser und beweise, dass du deine Bizepse nicht nur aus ästhetischen Gründen mit dir rumträgst. Während du dich wie ein Aal durch Hindernisse schlängelst, dich in Steilkurven lehnst und dabei auch noch deine Kontrahenten irgendwie im Blickfeld haben solltest, ist die größte Challenge von allen, nicht ins Wasser zu fallen. (Spoiler: Du hast keine Chance!)

Für alle Kids, die das hier gerade lesen: Keine Sorge. Ihr dürft natürlich auch mit auf den Splash Track, vorausgesetzt ihr seid über 6 Jahre alt und nicht wasserscheu. Der Splash-Track-Ninja-Warrior-Parkour ist bei deiner Eintrittskarte für die Water AREA und bei vielen weiteren Adrenalin-Highlights der AREA 47 in Tirol in Österreich inkludiert.

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Rutschen und Cliff-Diving-Plattformen mit verschiedenen Absprunghöhen verbinden das Element Wasser mit der Schwerkraft – und dein Flugerlebnis mit einem feuchten grande Finale.


Einsteiger:

Lass dich von unserer Wasserkanone durch die Luft und über den See schießen wie einen Zirkusakrobaten, bevor du – mehr oder weniger – sanft im Wasser landest.


Einsteiger:

Ein gigantisches Luftkissen im Wasser, ein Jumper sowie ein bisschen Physik lassen dich unkontrolliert durch die Luft fliegen. Blobbing ist so einzigartig, dass es unbedingt auf deine Bucket-List sollte.


Einsteiger:
Wählen