Unsere Weekly Events

im Juli und August

Montag - BBQ Buffet

Meat us every Monday! Jeden Montagabend im Juli und August lockt dich unser BBQ Buffet auf die Lakeside Terrasse. Mehr dazu im Eventkalender.

Jetzt entdecken

Dienstag - Taco Tuesday

Dienstagabend ist jetzt reserviert für die Taco Tuesday Night! Mädels und Jungs, seid bereit für eine lateinamerikanische Geschmackssensation, tolle Angebote für eure bevorzugten Cocktails, Tequila und Corona Bier. Außerdem sorgt DJ Franz Le Grande am Turntable für die passende Stimmung.

Jetzt entdecken
Drinks im River Haus

Mittwoch - Sundowner & Sounds

Sundowner mit akustischer Live-Performance im Wake Café. Der perfekte Weg, um den Wochenteiler zu feiern!

Jetzt entdecken
Café im Ötztal

Mittwoch - Pub Night

Donnerstag ist Pub Night im River Haus Bar & Grill! Egal ob beim Karaoke oder beim Pub Quiz - zeig uns was du kannst und wir machen dich zum Star! 😉 Weitere Infos im Eventkalender.

Jetzt entdecken
Pub Quiz und Karaoke in Tirol

Donnerstag - Live Tunes

Live Musik - was willst du mehr? Jeden Donnerstag kannst du in der River Haus Bar eine legendäre Soundkulisse genießen. Alle Infos im Eventkalender.

Jetzt entdecken
Live Bands , Rocknight

Freitag - Weekend Kick-Off

Los geht’s ins Wochenende mit einem Sundowner, kühlen Drinks und den entspannten Beats von DJ Franz Le Grande auf der Lakeside Terrasse.

Jetzt entdecken
Kühle Drinks und Apéritif-Platte

Wochenende - DJ's und Live Bands

Hoch die Hände, Wochenende! Pack schon mal deine Dance Moves aus und lass uns gemeinsam feiern - mit unseren Resident DJ's und Live Bands aus der Umgebung. Mehr dazu im Eventkalender.

Jetzt entdecken
Events im Ötztal