Bungee & Valley-Swing-Riesenschaukel in Tirol

Du musst verrückt sein. Gerade deshalb lieben wir dich.

Weil du dich freiwillig kopfvoran aus 94 Metern Höhe in die Tiefe stürzen willst. Weil du 45 Meter freien Fall erleben und zum Spielball von Fliehkraft und Gravitation werden möchtest. Weil du der ganzen Welt zeigen willst, zu was ein Mensch fähig sein kann. Du bist der Grund, dass es uns gibt. Nur für dich haben wir die Benni-Raich-Brücke in ein extremes Adrenalin-Camp verwandelt. Mit Bungee-Jumping und Valley-Swing-Riesenschaukel und einer Szenerie, die dafür sorgt, dass dir die Spucke wegbleibt, und das schon bevor du auf der Plattform stehst.

Wofür entscheidest du dich?

Bungy Jumping oder Valley Swing?

Die vielleicht größte Mutprobe von allen kannst du bei uns absolvieren. Wirf dich kopfüber, rückwärts oder mit den Füßen voraus in die 94 Meter hohe Arzler Pitzeklamm. Und erlebe das vielleicht beste Gefühl deines Lebens.


Mindestalter: 14 Jahre
Experte:

Du denkst Bungee-Jumping ist die Königsdisziplin der Adrenalin-Freaks? Sorry—du hast die ultimative Mutprobe noch vor dir! Beim Valley Swing springst du aus 94 Metern Höhe, fällst 45 Meter im absoluten freien Fall und fliegst so nah an den Baumwipfeln vorbei, dass du die Eichhörnchen high-fiven kannst.


Mindestalter: 14 Jahre
Experte:
Wählen